Alkohol löst nicht nur die Zunge!

„Ich möchte dir etwas sagen“ sage ich zum alkoholisierten Mann neben mir.

„Letztes Mal als ich dich abgeholt habe und in W…. abgesetzt habe war deine Hose total nass. Du hast in die Hose gepinkelt. Wenn ich das noch einmal erlebe nehme ich dich nicht mehr mit.“

„Das kann doch nicht sein Mensch!“

„Doch, das kann sein. Und mich ekelt es an. Kein Gast kann dann auf dem Sitz sitzen und ich muss es abwischen! Und das mache ich nicht. Ich nehme dich einfach nicht mit. Ok?“

„Ich schäme mich so. Es ist mir ja selber peinlich!“

„Es braucht dir nichts peinlich sein bei mir und schämen brauchst du dich auch nicht. Niemand braucht das bei mir. Ich habe es dir gesagt und das mache ich dann auch! Hör halt mit dem Trinken auf!“

„Ich bein ein Trinker. Ich kann das nicht aufhören. Und dann kann ich das nicht kontrollieren mit dem Pullern.“

„Ja, da gebe ich dir Recht. Es ist wahrscheinlich nicht möglich es aufzuhören und es dann auch zu kontrollieren !“

„Weißt du, das komische ist, wenn ich Wodka trinke dann passiert mir das nicht. Wenn ich Bier trinke dann treibt es wohl und es ist dann nicht zu kontrollieren. Nächstes Mal sage ich rechtzeitig Bescheid, dann kannst du ja im Wald anhalten und ich geh dann halt pullern.“

„Ja, so machen wir das. Gib rechtzeitg Bescheid. Dann halte ich an. Das ist kein Problem!“

Am Ziel angekommen sagt:“ Ich habe es geschafft. Es ist nichts passiert! Machs gut, tschüss“

„Ja, machs gut und pass auf dich auf“ sage ich und fahre wieder weg!

(c) georg mouratidis
Habt ihr auch Geschichten die ihr im Taxi erlebt habt?
Wollt ihr sie hier veröffnetlichen?
Egal ob Taxifahrer oder Taxigast! 
Schickt sie mir an georg.mouratidis@seiderdubist.de
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s