Eine Leerfahrt die ist lustig!

„Fahr mal in die Li..str.“ sagt mir mein Kollege der die Zentrale macht.

„6/1?“ fragt ein anderer Taxikollege.

„ja!“ sagt die Zentrale.

„wo will der bei euch hin? mich hat er angerufen und gesagt, ich solle ihn anrufen wenn ich angekommen bin. Ich sgate ihm, dass seine Nummer ja unterdrückt sei. Daraufhin hat er aufgelegt.“

„Zum Mäc“ sagt mein Kollege zu mir.

„Bei mir wollte er nach Rutesheim!“

„Fahr mal hin, sagt mein Kollege zu mir.

Ich fahre zur Li..straße 6/1. Und warte.

Keine fünf Minuten später kommt noch ein anderer Taxikollege.

Schaut mich an und fragt:“ 6/1?“

„Ja“ sage ich. „Doch ich glaube der will uns alle verarschen!“

Ich warte noch eine Minute, während der andere taxifahrer weiterfährt, und dann fahre ich auch los.

Ruf meine Zentrale an und sage ihr, dass kein Gast zu sehen ist und, dass ich weiterfahre.

„Ja“ sagt die Zentrale „fahr zurück!“

Am Bahnhof angekommen erfahr eich, dass sich da einer einen Spaß erlaubt hat, da er sämtliche Taxiunternehmen zur Li..straße 6/1 gerufen hat. Ich bezweifle, dass er auch noch dort wohnt.

Wobei, dass durchaus sein kann, denn ich stelle mir das seh bildlich vor, hinter einem Vorhang zuzuschauen wie so ein Taxi nach dem anderen eintrudelt und die Taxifahrer so ein blödes Gesicht ziehen 🙂

Tja, so ist das nun mal in diesem Geschäft.

(c) georg mouratidis

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Eine Leerfahrt die ist lustig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s