Wie „Bumsen“ nur mit „n“

„Georg, weißt du wo in Böblingen das Krankehaus ist?“
„Nein, weiß ich nicht!“
„Ok, du fährst auf der Autobahn Richtung Singen. Dann fährst du nicht die erste Richtung Sindelfingen raus, sondern die zweite. Richtung Böblingen. An der großen Kreuzung links und an der nächsten wieder rechts. Dann siehst du das auch schon. Verstanden?“

„Ja, aber hats du mir keine Adresse?“

„Ich glaube die Strasse heißt Bunsenstr. Wie Bumsen nur mit n“.

Ich habe so lut und herzhaft gelacht. Auf welche Eselsbrücken manche kommen. Aber es hat geholfen. Es ist tatsächlich die „Wie Bumsen nur mit n“ Strasse.

(c) georg mouratidis

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s