Ein flotter Dreier,

…oder ist einer der Gehörnte!?!

Mein letzte Fahrt. Es ist ca. 00:15. Ich soll jemanden von einer Kneipe abholen. Ich komme an der Kneipe an und drei junge Leute steigen ein. Ein junger Mann auf den Beifahrersitz und ein Pärchen setzt sich auf den Rücksitz. Das Pärchen küsst sich; der Beifahrer fragt mich ob wir vorher zur Esso fahren können, da sie noch etwas kaufen müssen. Klar fahre ich sie zur Esso. Alle drei sind ganz schon „voll“.

Als wir an der Esso ankommen, steigt der junge Mann von der Rückbank aus und geht in die Esso um Wodka zu kaufen. Kaum ist er in der Tankstelle verschwunden, schnellt das junge Mädchen nach vorne und knutsch mit dem Beifahrer. Dann lehnt sie sich zurück und öffnet die Beine. Der Beifahrer dreht sich etwas zu ihr und stimuliert sie an ihrer Vagina. Im Rückspiegel beobachte ich, wie es dem jungen Mädchen gefällt, Und ich beobachte, dass sie oft nach draussen schaut, ob ihr Freund nicht kommt. Das geht so ca. fünf Minuten lang, bis der Freund wieder zurückkommt. Als die junge Frau das sieht schnellt sie wieder zurück und setzt sich aufrecht. Der junge Mann setzt sich neben sie und die fangen wieder an zu knutschen.

Ich fahre los – zur Wohnung des Beifahrers. Alle drei steigen aus und gehen in dessen Wohnung.

Ich habe  mich gefragt, ob die einen flotten Dreier machen, oder ob der eine davon gar nichts weiß. Doch wie möchte sie ihre Hitzewallung in den Griff bekommen. Sie war ja so heiß. Auf dem Weg zur Wohnung greift ihr Partner in den Hintern und sie springt erschrocken zur Seite. Alle drei lachen.

ich habe irgendwie das Gefühl ich bin zu alt für diese Welt 😀

(c) georg mouratidis

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s