About

Ich arbeite seit dem 01.04.2012 nebenher als Taxifahrer und habe mich entschieden in einem separaten blog die Geschichten zu veröffentlichen die mir beim Taxifahren begegnen. Also sind hier nur Geschichten mit Menschen, während der Taxifahrt(en) , die mir wichtig erscheinen festgehalten zu werden.

Ich bin wirklich froh das Taxifahren zu betreiben, denn ich lerne Menschen unterschiedlicher  Nationalitäten, Charakteren, Berufsgruppen und natürlich unterschiedliche Lebensgeschichten. Von Deutschen, Russen, Griechen über Manager, Modells, Studenten bis hin zu Prostituirten.

Um die Privatsphäre der Fahrgäste zu wahren, werde ich Namen und Orte oder Strassen die einen Rückschluss auf die Person erlauben, verfremden.

Habt ihr auch Geschichten die ihr im Taxi erlebt habt? 
Wollt ihr sie auch auf taxiaffair.wordpress.com veröffentlichen?
Egal ob Taxifahrer oder Taxigast!
Schickt sie mir an georg.mouratidis@seiderdubist.de

Weitere Seiten von mir im Netz:
http://www.seiderdubist.de
http://seiderdubist.blogspot.com

Advertisements

2 Gedanken zu „About

  1. Georg, Du musst unbedingt die lokalen Radiosender und Zeitungen auf Deine taxiaffair.com Geschichten aufmerksam machen. Vielleicht kannst Du Deine Geschichten an Sie verkaufen, denn Material brauchen die immer. Auch ein Tagebuch führen währe ganz gut, das kannst Du später als Buch heraus geben. Solche wahre Geschichten liest man immer gern. Viel Glück dabei. Sieglinde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s